OK Speed Marketing®

Wir sind Ihr Dienstleister für Marketing, Training, Racing.

„Im Marketing kennen wir uns aus. Die Erfahrung macht uns souverän und schnell. Wir sind Speed Marketing.“

Ossi Kragl ist Alleingesesellschafter und Geschäftsführer der 20 Jahre jungen OK Speed Marketing GmbH & Co.KG. Als Dienstleister für Marketing, Training und Racing ist er international für seine Kunden unterwegs. Der langjährige Marketingspezialist in Diensten von BMW oder Castrol durfte schon als Angestellter der Industrie alle Marketingbereiche kennenlernen. Von der Marketing-Kommunikation bis zum Marketing-Controlling. Als Berater, als Moderator, als Verkäufer, als Koordinator, als Organisator oder Interim Manager.

„Wissenschaft und Theorie ist die Basis, gelebtes Marketing schafft Ergebnisse.“ 

Von der Kundenveranstaltung bis zum Presse-Event. Vom Prospekt oder der Pressemitteilung über Fahrertraining, Ski-Event, Segelregatta bis zur Rennsportveranstaltung in der wohl schönsten Lounge am Nürburgring. 

Die Bandbreite als Dienstleister umfasst auch eigene Marken und Produkte:  das traditionsreichste Ring-Taxi ok-ring-taxi.com garantiert das faszinierende Erlebnis auf der 20,832 km langen Nürburgring Nordschleife auf dem Beifahrersitz.  

Oder mit „kontaktarmen“ Live-Entertainments von suedschleife.com. Wir kommen mit dem Sport zu Ihnen und zelebrieren großen Motorsport mit geschichtsträchtigen Rennboliden. Elektrisch in 1/24 auf der Südschleife.

Schauen Sie sich auf den weiteren Seiten um oder rufen Sie einfach an.

Wir freuen uns auf gute gemeinsame Projekte.